Onur Aksar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Onur Aksar
Personalia
Geburtstag 10. Januar 1995
Geburtsort ÇorumTürkei
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2007–2012 Çorum Belediyespor
Çorumspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2011–2013 Çorumspor 50 (0)
2013– Adanaspor 0 (0)
2014– → Orhangazispor (Leihe) 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 28. Januar 2014

Onur Aksar (* 10. Januar 1995 in Çorum) ist ein türkischer Fußballspieler, der für Adanaspor spielt.

Vereinskarriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In der Saison 2011/12 wurde Onur Aksar unter Trainer Sedat Özbağ das erste Mal in die 1. Mannschaft berufen. Sein Debüt als professioneller Fußballspieler gab Aksar am 2. Oktober 2011 im Ligaspiel gegen Balıkesirspor.[1]

Am Ende der Saison 2011/12 stieg er mit Çorumspor aus der 3. türkischen Liga ab. Nach einer weiteren Saison bei Çorumspor wurde sein Vertrag im Sommer 2013 aufgelöst. Daraufhin wechselte der Mittelfeldspieler in die 2. Liga zu Adanaspor. Hier spielte er eineinhalb Spielzeiten nur für die Reservemannschaft. Für die Rückrunde der Saison 2013/14 wurde er an Orhangazispor ausgeliehen.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. mackolik.com: Balikesirspor - Corumspor (2. Oktober 2011)